Ziel gesetzt; Köln HM 03.10.2010 ankommen oder sub 2

Ja noch einer der einen Blog schreiben will – müssen sich alle mitteilen. Ja manchmal muss man das. Sollte ich überlegen jeden Satz mit Ja anzufangen. Nein lieber nicht.

Ich habe es getan. Ich habe mich gestern zum Halbmarathon in Köln angemeldet Termin 03.10.2010 hab ich – Plan hab ich keinen.

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Laufen, Training abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

