menschlicher Schneeschieber

Lauf vom 30.01.2010 8 km Feldrunde 51:05 min. / 6:23 pace

Letzter Lauf für diesen Januar. Schöne bekannte Runde gelaufen. Bekannt war wohl heute das wichtigste. Wege weiss. Felder weiss. Eigentlich war alles weiss bis auf die Feldhasen. Der Lauf heute hatte mehr etwas von vorsichtig voran tasten. Nach einiger Zeit kam mir das BIld vom menschlichen Schneeschieber in den Kopf – würde man mir ein SChild vor die Füße spannen, könnte die Freunde vom kommunalen Dienst entlasten….

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Laufen, Training abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s