Schneematschweichei

Lauf vom 01.02.2010 11,5 km Laufband“runde“ 1:12:27 min. / 6:18 pace

Gestern nachmittag aus dem Fenster gesehen und welch ein Wunder Schneematsch. Pah nicht mit mir ich geh ins Studio. Hallo monotones Laufband ich komme. Kopfhörer auf und los ging es. Laut Plan ein DL langsamer langer. Lang ist ein Deehhhnnnnbarer Begriff. Mein „Lang“ endete gestern bei km 11,5. Warum muss das Gefühl auf dem Band so hart sein? Bei einer Pace von 6:20…

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Training abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s