hardloop oder einfach nur laufen

Lauf vom 03.02.2010 10 km Laufband“runde(n)“ 58:38 min. / 5:52 pace

1 km ein- / auslaufen gemässigtes Tempo, 8 km versuchtes Wettkampftempo (5:40)

Manchmal frag ich mich WARUM? Wer hat zu mir gesagt laufe, laufe nach herbert steffny. Eine Stimme habe ich nachts nicht vernommen. Also laufe ich nach diesem Plan – der mir heute sagt DL mit Tempoeinheit. Na gut auf zum Studio meines Vertrauens. Mein Laufband und ich sind schon per DU. Mist….

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Training abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s