was geht ab….wir feiern die ganze Nacht…..ne ne ne

Lauf vom 07.02.2010 10 km Hausrunde „freie Wildbahn“ 54:46 min. / 5:29 pace

Es sollte ein ruhiger Lauf werden – es wurde eine Tempoeinheit mit PB (- 5 sek.)

Sonntag vormittags nicht viel Zeit, der kleine schläft meine Frau wacht und wir müssen bald zum ersten Kinderkarnevalsumzug dieses Jahres. Tönisberger sind immer was früher. Also Tight an Hemd an und auf geht es. Vorgabe waren 12 km laut Plan. Und zwar slow. Ich war so…

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Training abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s