endlich mal wiede auf dem Laufband *kotz*

Nach langer Magen Darm sch…… endlich mal wieder gelaufen. Nicht weit aber immerhin mal wieder unterwegs.

Lauf vom 03.03.2010 6 km Laufband / Steigerungsläufe 35:03 min. / 5:50 pace

Alleranfang ist schwer. Hatte auf dem Band das Gefühl ich Laufe sehr links lastig. Nach 1,5 km hatte sich das wieder eingespielt. Habe ca. alle 2 km das Tempo gesteigert. Nichts dolles aber immerhin ein kurzer Start in einen neuen Monat. Freitag geht`s weiter, leider wieder…

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Training abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s