noch im Urlaub – Gottes Geschenk erhalten

Hört sich doch immer gleich, wieder einer der bloggen möchte muss das sein. Ja ich glaub das muss sein. Hier soll es im Vordergrund um mein Thema: Laufen, Joggen und Familie gehen. Ebenso der passive Sportteil – Fußball insbesondere der FC Schalke 04.

Mal sehen was daraus wird. Das ist mein zweiter Versuch eines Blog’s. Vielleicht gelingt mir noch die Einpflanzung der alten Artikel.

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s