Länderspielzeit – langweilt

Emotionen bei einem Länderspiel? Hatte ich zuletzt…ähhhmm…war bestimmt bei einem großen Turnier. Nun wollen mir alle Medien klar machen, das ist super truper zehn Spiele zehn Siege. Nein im nächsten bin dann wohl für Belgien aus Prinzip und wegen der Integrationsdebatte. Man will da nicht außen vor sein.

Lass uns das mit den Länderpunkten schnell hinter uns bringen und endlich wieder der Liga widmen. Der HSV hat jetzt auch lang genug nach einem Trainer gesucht. Mensch was brauchen die lange. Und Farfan hab ich auch getwittert der soll die Fresse halten zu den ausländischen Medien und nach Hause kommen. Kerl fliegen bekommt nicht jedem.

Samstag kommen die red devils in die Halle. Kein Rockkonzert sondern drei Heimpunkte für die Bilanz die Tabelle und ein guten Wochenstart bei den Kollegen.

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Blog | anders abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s