endlich wieder Heimspiel

Heimspiel gegen Kaiserslautern und ich freue mich. Wie schon die Tage geschrieben gehen mir diese Länderspiele mit vorgegaukelten Wichtigkeit völlig gegen den Strich. Gesehen habe ich es trotzdem und was soll ich sagen: Ich freue mich 10 Spiele 10 Siege. Bombe Jogi !!!

Nochmal Heimspiel Lautern.
An das letzte Heimspiel gegen Kaiserslautern möchte ich (glaub ich) nicht erinnert werden. Ware es nicht unser eigener Spieler der sogar Tore erzielte nur wir nicht? Entweder kann oder will ich mich nicht ganz erinnern. Jetzt Samstag wird alles anders hinten bekommen wir zwei Buden und vorne machen wir mindestens vier. Aber vielleicht ginge es diesmal ohne Rückstand, der geht immer so an die Nerven und an die Leber.

Was soll es ich freue mich, eigentlich wie auf jedes Spiel von blau und weiss.

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Blog | anders, FC Schalke 04 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

