Hilde, Hilde, hier brand sich was an……..

Bevor ich hier anfangen, wie wild vom Leder zu ziehen. Wir sind ein freundlicher Club und die besten in der Kurve. So wie es sich gehört.

Herzlich Willkomme auf Schalke Timo Hildebrand. (http://timo-hildebrand.de/#slide_26)

das wollen wir doch klarstellen.  Nicht das wir als kleine, sondernauch noch als unfreundlich Minderheit dargestellt werden.

Nun zur Verpflichtung, vor einigen Tagen war ich strikt dagegen. Heute nachdem die Tinte unter dem Vertrag getrocknet ist, sehe ich die Sache vielleicht einwenig entspannter. Er soll  nun einer unserer DREI Torhüter sein und ich hoffe das die Verantwortlichen vom FC Schalke 04 zu Ihrem Wort stehen. „Timo Hildebrand ist einer von dreien und muss sich gegen alle anderen durchsetzen oder auf der Bank Platz nehmen.“

Mit ein wenig Vertrauen in die „Herren“, erwarten wir wohl einen offenen Kampf um die Torwartposition. Machen wir damit einen Haken an das Thema und harren der Dinge die da kommen.

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Blog | anders, Bundesliga, FC Schalke 04 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

