Hilde, Hilde, hier brand sich was an…..Teil 2…

EDIT:

Timo spielt sich erstmal bei den Amateuren warm.  Sollten wirklich alle beteiligten Wort halten und diesmal nach Leistung gehen.

T. Hildebrand spielt bei der ETT-Nachwuchsrunde im Tor (Spielerauswahl von U17 bis Profis) im Bottroper Jahnstadion gegen Lüttich ran.

Er selber sieht das ganze recht positiv und möchte sich auf diesem für die Mannschaft empfehlen.  Lobenswert.

Wie in Teil 1 schon beschrieben, sollte es so kommen das er sich tatsächlich ranarbeiten muss, von mir aus soll er bleibenund damit ist das Thema vorerst vom Tisch.

Ist jetzt auch genug durchgekaut.

_______________________________________________________________

Bevor ich hier anfangen, wie wild vom Leder zu ziehen. Wir sind ein freundlicher Club und die besten in der Kurve. So wie es sich gehört.

Herzlich Willkomme auf Schalke Timo Hildebrand. (http://timo-hildebrand.de/#slide_26)

das wollen wir doch klarstellen.  Nicht das wir als kleine, sondernauch noch als unfreundlich Minderheit dargestellt werden.

Nun zur Verpflichtung, vor einigen Tagen war ich strikt dagegen. Heute nachdem die Tinte unter dem Vertrag getrocknet ist, sehe ich die Sache vielleicht einwenig entspannter. Er soll  nun einer unserer DREI Torhüter sein und ich hoffe das die Verantwortlichen vom FC Schalke 04 zu Ihrem Wort stehen. „Timo Hildebrand ist einer von dreien und muss sich gegen alle anderen durchsetzen oder auf der Bank Platz nehmen.“

Mit ein wenig Vertrauen in die „Herren“, erwarten wir wohl einen offenen Kampf um die Torwartposition. Machen wir damit einen Haken an das Thema und harren der Dinge die da kommen.

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Blog | anders, Bundesliga, FC Schalke 04 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s