nach 21. Tagen war Schluss – 27. Winterlaufserie Duisburg 2012

Am 28. Januar 2012 startet die 27. Winterlaufserie des ASV Duisburg. Die Plätze für dieses Laufevent, über insgesamt drei Läufe in drei Monaten, sind wie immer heiss begehrt.

Rund 4.700 on-line-Anmeldungen trudelten ab dem 15. September auf der homepage des ASV Duisburgs ein, sodass der Meldeschalter im Hinblick
auf die mehrere hundert zusätzlichen Anmeldungen, die in schriftlicher Form bzw. über Vereinsmeldungen noch unterwegs sind, am 07. Oktober gegen 11 Uhr
geschlossen werden musste.

Quelle: http://www.winterlauf-halbmarathon-frauenlauf.de/domains/asv-winterlaufserie/downloads/3%20%20Info%20vom%2007_10_2011.pdf

Dieses Jahr habe ich es geschafft bzw. nicht verpennt. ICH BIN DABEI. Startnummer #216 in der kleinen Serie. 1. Lauf am 28. Januar  über 5 km, 25. Februar auch 5 km und den Abschluss macht der 24.03.2012 mit 10 km. Ich freu mich riesig, habe bisher immer nur von der Veranstaltung gehört und gelesen, es muss ein Ereignis sein dort teilnehmen zu dürfen.

Ich werde im laufe der Zeit hier hin und wieder was davon hören lassen. Werde noch einen guten Trainigsplan suchen und hier posten. Im Vordergrund steht der Spass insbesondere im  Winter und nicht eine neue Bestezeit. Wollen wir mal sehen.

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Laufen, Training, WLS abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

