Schalke : Larnaka

Beim Spiel wird gerade die laufende Minute 70 angezeigt und was zu berichten vom Spiel gibt kaum. Bisher erwähneswert:
– Lars Unerstall, konstante Leistung und zwei besondere Aktionen. Schön den Ball vom Fuß gefischt.
– Joel Matip, schönes Solo zum Tor aber leider in letzter Sekunde gestört.
– Julian Draxler, extrem auffällig, viele Ballkontakte.
Der Rest lala, andere keine besondere Aktionen……

Das ich diesen Artikel bereits im laufenden Spiel schreibe, macht die Sache nicht einfacher. Ich würde gerne zu jedem Kommentar vom Reporter etwas schreiben. Das einzige was mir heute besonders auffällt – alle Uhren haben Farben oder laufen für irgendjemanden. Erst Hannover jetzt für Larnaka.
Neue Mode?

Es kommt ein wenig mehr fahrt ins Spiel seit dem Holtby und Farfan wieder eingewechselt worden.
…Konter von Larnaka, aber Unerstall hält den Ball….oh oh Blut bei Huntelaar – ich denke der kommt wieder. „Tackern im Gesicht tut weh und macht nicht schöner“

Was bringt uns ein unentschieden? Ich glaube nix, aber der gute Limburger sagt die Null stand. Vorne machen wir bestimmt noch eines heute morgen oder in Hannover.

Freistoss….vielleicht jetzt, lasst den Fuchs ran. Puh was für ein schlechtes Ding. Auf der anderen Seite rettet Unerstall und Draxler kontert auch nicht besser.

Ach ne – ich glaub nicht mehr dran. Bei ran kann ich schon viele blaue Schalensitze erkennen, sind die alle noch ein Bier trinken oder Pipi machen?

5 min. Nachspielzeit. Blamage ne sehe ich nicht so.

Ich mach mir noch ein Pils auf – Prost…..Ohne Tor schreib ich nix mehr.

Glück auf.

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Blog | anders, FC Schalke 04, Schalke abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

