Das Training, dein Freund und – ewiger Widersacher

Der Winter ist und bleibt nicht mein Freund beim Thema Schneeschaufeln und Laufumfänge. Ich bekomme verflixt nochmal einfach nicht die Kurve in der dunklen Jahreszeit.
Morgens gute Vorsätze die tagsüber nicht eingehalten werden und abends im Bett merkt man das es wieder dunkel geworden ist ohne einen Lauf-km. Da fehlt dann nur; wieder der neue Vorsatz für den nächsten Tag und merkste was, da drehste dich im Kreis, im Teufelsspiralabwärtskreis.

So wird das nix. Es muss sich etwas ändern, allerdings nicht mehr heute (23:15 Uhr).

Nächster morgen. Wer kann es erahnen, genau es hat sich nichts getan in dieser Nacht….. Ich brauch mehr Zeit (erinnere mich spontan an Momo) oder einen guten Plan mit drei Einheiten die Woche. Also mache ich mich mal auf die Suche, z.B. hier:

Runnersworld.de

to be continued

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Laufen, Marathon, Training, Trainingsplan abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

