Ich nix, Du Trainer

Endlich es ist Samstag und die Spekulationen über unsere Mannschaftsaufstellung heute gegen die Clubberer neigen sich so langsam dem Ende. Was immer wir uns alle im Kopf ausgemahlt haben, Wir nix – Huub Trainer und der wird es richten.

Die drei Punkte gegen unsere Freunde habe ich leider fest eingplant, allerdings heute ohne und mein Mitwirken. Ich werde die Gefahrgutschulbank drücken müssen. Ob das von Erfolg gekrönt ist wird sich rausstellen, auf jedenfall danke dafür an meinen Arbeitgeber.

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Blog | anders, Bundesliga, Familie, FC Schalke 04, Heimsieg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

