Freitagabend am Montagabend

Freitagsspiele haben immer etwas besonderes, Atmosphäre gepaart mit Flutlicht ich mag es, wenn man selber im Stadion ist. Vor dem Fernseher gibt es einen Vorteil; keine Überschneidung mit Wochenendterminen und die Kinder liegen schon im Bett.

Allerdings sind Freitagsspiele am Montagabend betrachtet verdammt lang her und auch fast alles wurde schon über sie geschrieben und diskutiert – den Rest konnte ich eh nicht behalten. Deshalb heute mal ein etwas anderer Blogeintrag:

  • – bei Torsten Wieland gab es einen netten und gut diskutierten Gästeblogeintrag von kurtspaeter. Ob nun schön oder nicht sei dahin gestellt. Wenn du knapp verlierst gibt es auch nur null Punkte für die Tabelle.
  • – einen Derbysieg nach der Derbyniederlage gibt es nett umschrieben mit vielen neben Schauplätzen bei Web 0.4 von David 04. Ich bekomme das grinsen gar nicht mehr weg. Einfach göttlich.
  • – meinen persönlichen Favoriten über das Freitagsspiel findet sich allerdings hier: auch bei Web 0.4, allerdings von SLib geschrieben. Die Jungs wollten den Sieg…..
    So einfach sehe ich das auch. Die Jungs haben gekämpft und das konnte man sehen. Wie SLib, war auch ich nicht live dabei (siehe oben), fand trotzdem der Einsatz stimmte.

Wollen wir wirklich Zauberfußball oder lieber die punkteorientierte Variante gespickt mit einzelnen Zungenschnalzern. Ich würde zweiteres unterschreiben. Schön kann jeder und jeder hat seine Meinung. Gut so.

– bei blogundweiss.de gibt es immer aktuelle Dinge vor, nach und sogar während der Anreise.  Danke für die große Mühe.

und diverse andere Blogeinträge die ihr auch im Blogroll noch weiter erkunden könnt.
kämpfen & siegen
schalkefan
schalkeleaks.org
alles bgann gegen schweinfurt
turnhallengeruch
auf kohle gebroren

Danke an die Leute die dieses Wochenende sich mehr Zeit genommen haben als meiner-einer.

Zusammenfassend war es für mich ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieg unserer Mannschaft. Einem schönen Pukkkkki Tor und einer guten kämpferischen Leistung. Das nicht alles Gold ist, akzeptiere ich gerne wenn ich mir gleich die Tabellensituation ansehen.  Luft nach oben muss auch immer sein. In diesem Sinne: weiter so.

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Blog | anders, Bundesliga, Derby, FC Schalke 04, Schalke abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

