Maccabi Haifa – Schalke 04

Ja, ich gestehe. Ich bin gestern nach der ersten Halbzeit in die Federn gegangen. Frühdienst nahte. Volle 90 Minuten waren einfach nicht drin. Die Kondition lässt nach.

Deshlab erspare ich mir und euch eine Spielzusammenfassung und weitere Bewertungen. Kann nur von der ersten Halbzeit berichten und die war alles andere als schlecht. Bevor mir die Augen zu fielen, war ich positiv überrascht über die Spielweise, teilweise schön und schnell über die Außenbahnen (bes. rechts). Allerdings hatte die Abwehr wieder freie Räume Lücken wie ein guter Emmentaler. Mein vorläufiges Endergbnis war 0:1 und ein perm. tricksender J. Draxler. Wenn es klappt siehts gut.

Morgens im Büro findeste kaum lesenswerte Artikel zu dem Thema. Kann nicht mal nachts jemand arbeiten um so was vorzubereiten. WDR2 hielt sich in den Nachrichten auch noch zurück. Zumindest soviel wurde mir bekannt. Timo hielt einen Handelfmeter und das Spiel endete 0:3. Marica hatte endlich sein erstes Tor erzielt und eines vorbereitet. Herzlichen Glückwunsch, freut mich.

Den Vogel abgeschossen haben die Kollegen vom Blatt mit den vier Buchstaben. Die wollten mir morgens (15.12.2011 6:30 Uhr) noch einen LiveTicker zum Spiel auf ihrer Seite anbieten. Ich hätte nichts verpasst es stand noch 0:1.

Hab mich dazu entschlossen kurz die 90 Minuten im Ticker nachzulesen.

30 Minuten später war der leider dann auch verschwunden. Ich werde einfach auf andere Blogger warten um mir dann eine Übersicht geben zu lassen.
Quelle:bild.de

Die Runde der letzten 32 wird morgen in Nyon (Schweiz) ausgelost. Lassen wir uns überraschen.

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Blog | anders, Euroliga, FC Schalke 04, Schalke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

