Mönchengladbach – Schalke 04 Pokalausgabe

Leider ist der Artikel nur offline verfügbar. Router platt. Nur online über Smartphone. Folgt aber die Tage
Router läuft wieder und mittlerweile ist alles über diese desolate Auswärtsleistung geschrieben worden.
Auch ich werde keine großen Worte über dieses Spiel verlieren, nur soviel zu erst schade das ich keine Karten hatte, später glücklich über den kurzen Heimweg.

JKH selberschuld oder doch der Schiri – jeder hat da seine Meinung zu. Ich auch, schon mal selber gespielt? Na, dann.

J. Jones hat sich mittlerweile bei M. Reus via Twitter entschuldigt und damit genügend Buße getan, vielleicht reicht das auch den DFB und der Mönchengladbacher Staatsanwaltschaft.

Huub’s Ma ist verstorben. Er und die Familie waren wohl bei ihr. Mein Beileid an dieser Stelle.

Damit es in der Winterpause etwas zu reden gibt, haben wir noch jemanden ausgeliehen. Chinedu Obasi aus Hoffenheim. Als Farfanersatz oder als Ergänzung für die andere Seite sei dahin gestellt. Aufjedenfall wenn er Fit wird eine Verstärkung.  Option zum Kauf besteht unter welchen Bedingungen sei dahin gestellt.

Und dann ist sie da die Winterpause, voller Ruhe und liebhaben – ja denkste……..Gerüchte Gerüchte Gerüchte, jeder muss die Seiten voll bekommen.

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Blog | anders, Bundesliga, FC Schalke 04, Schalke, Transfer, Winterpause abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s