ein Anfang ist gemacht

…und ein Ende noch nicht in Sicht. So langsam neigt sich das Jahr 2011. Nixht alles war schlecht, allerdings langweilig war es selten.

Stillstand war eher Rückstand.

Ich möchte mich hier mit meinem noch sehr jungen Blog in die Vorjahesendstimmung begeben. Allen die hier hin und wieder lesen oder sich verlaufen und kleben bleiben, sei gesagt – Danke für die Aufmerksamkeit und die wenigen Kommentare. Ein Anfang ist gemacht. Alle die das hier lesen sei gesagt:  Frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins Jahr 2012.

 

 

 

 

 

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter FC Schalke 04 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s