2011 am Ende

So sieht es aus einen Abend vor Silvester. Zeit um 2011 am inneren Auge vorbei ziehen zu lassen und vielleicht festzustellen, das der Sport (sowohl passiv wie auch aktiv) nicht immer im Vordergrund stand oder stehen muss / kann.

Passiv freue ich mich auf eine gute Rückrunde, mit der Erwartung von einigen Vertragsverlängerungen. Erreichen einer Platzierung fürs internationale Geschäft ist fest eingeplant.

Aktiv – ich muss wieder mehr den hinteren Teil hoch bewegen. Ein Anfang ist gemacht mit der Teilnahme an der WLS in Duisburg.

In diesem Sinne allen einen guten Start ins Schaltjahr 2012 – oh je ich hab dann Hochzeitstag. 🙂
Bis 2012 sagt meinzu alias Tobias Hoff (jetzt auch bei Facebook meinzu | laufend blau  weiss)

 

 

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter FC Schalke 04, Laufen, Schalke, Winterpause, WLS abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

