so jung schon enttäuscht – 2012

Da waren sie schon wieder auf und davon, alles für die Katz.

Die Vorsätze für 2012, einer wurde gestern nach langer Geburt schon wieder zu Grabe getragen.
Viel schlimmer ich war noch nicht einmal der Schuldige.
Ein Wasserrohrbruch in unserer Technikzentrale legte uns mehr als 24 Stunden die Wasserversorgung
lahm. Nichts ging mehr. Keine Heizung, kein fliessendes Wasser nur Luft aus dem Hahn.

Wie soll man da als stark „transpirant“ laufen gehen? An duschen war nicht zu denken. Lauf verschoben.

Super Start in die Vorbereitung für die Duisburger Winterlaufserie. Aber eines ist gewiss was das laufen angeht,
kann nur besser werden in 2012.

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Laufen, Training, Trainingsplan, Winterpause, WLS abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s