Wahl zum Sportbloggerbeitrag 2011 – jede Stimme zählt

Im Jahr 2009 gründeteten einige im Internet über Sport schreibende Blogger, das Sportbloggernetzwerk.

Mittlerweile haben sich viele Sportblogger diesem Netzwerk angeschlossen.

Seit 2011 bin selber Mitglied in diesem Netzwerk und genau als solches darf es sich auch bezeichnen.

Jeder kann sich, auf seine Art, einbringen gehört wird alles. Kontakte sind schnell hergestellt.

Das Sportbloggernetzwerk bestreitet in diesem Jahr bereits zum wiederholten Mal die

Wahl des Sportbloggerbeitrag des Jahres. Unter dutzenden von Vorschlägen wurden 11 Blogbeiträge,

von einer Jury ausgewählt, welche seit einigen Tagen zur Abstimmung freigegeben sind.

Die Abstimmng geht noch bis zum 15. Januar 2011. Genügend Zeit die teilnehmenden Beiträge zu lesen.

Und lesenswert sind sie alle.

Wir vom Sportbloggernetzwerk bitten euch intensiv an der Abstimmung teilzunehmen,

hoffen auf rege Teilnahmebereitschaft und würden uns freuen, wenn allen 11 Beiträgen

die entsprechende Aufmerksamkeit geschenkt wird. Eventuell kommt dabei ja der ein oder

andere Blog für euch zum Vorschein der interessant ist.

In diesem Sinne, das Wetter ist schlecht vertreibt euch die Zeit mit Bloglesen.

Hier zu den 11 Beiträgen in einer Kurzvorstellung.

Hier zur Abstimmungsseite.

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter FC Schalke 04, SPN, Sport allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s