Umfrage zum Thema der Winterpause

Die Winterpause neigt sich dem Ende, endlich geht es am kommenden Wochenende weiter und vergessen sind die Themen der Winterauszeit.

Aber was wurde diese Winterpause am häufigsten durchgekaut? Stimmt hier bis zum Freitagsspiel ab.

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Blog | anders, Bundesliga, Winterpause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Umfrage zum Thema der Winterpause

  1. TobiTatze schreibt:

    Für mich ist es die Sperre von Jones, weil es einfach eine populistische Fehlentscheidung ist. 3 bis 4 Spiele hätten gereicht.

  2. Carlito69 schreibt:

    Für mich war es die Sperre für/gegen JJ, wobei das in den letzten Wochen doch arg von den Vertragsverhandlungen um Raúl und Jeff in Bedrängnis gebracht wurde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s