Ergebnis der Umfrage – Schalke-Thema der Winterpause

Anfang der Woche habe ich diese kleine Umfrage gestartet, trotz viel Werbung dafür sind diese Zeilen es kaum wert das Ergebnis zu präsentieren. Insgesamt haben knapp 100 Leute die Seite in dieser Woche besucht. Mehr als 1/3 haben es nur geschafft den Artikel aufzurufen. Von diesen 37 Personen haben allerdings „immerhin“ dreizehn gewählt.
Warum ich diese kleinen Zahlen hier auch noch niederschreibe? Ich bin nicht enttäuscht über diese minimalen Besucherzahlen, sondern wundere mich mehr über die ca. 25 Personen die einen Artikel besuchen, aber nicht abstimmen. Hätte ich noch weniger Text schreiben sollen? Es war ein Versuch……

Nun zu den Ergebnissen:

Platz 1 mit 38,46 % – Sperre von J. Jones

Platz 2 mit 23,08 % – Farfan geht oder bleibt

Platz 3 mit 15,38 % – Raul verlängert oder Ausland

Danke an alle die mitgemacht werden. Nächstesmal verlose ich vielleicht ein Auto unter allen Teilnehmern, dann wird das besser.

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter FC Schalke 04, Schalke, Winterpause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ergebnis der Umfrage – Schalke-Thema der Winterpause

  1. Carlito69 schreibt:

    Hm, kann ich irgendwie auch nicht verstehen, wieso man den Artikel besucht/liest und dann NICHT abstimmt. Komisch…

Kommentar verfassen

