Karneval gegen Wolfsburgseintrag

FC Schalke 04 gegen Vfl Wolfsburg

Mit den Worten vom Quatscher „Weil es so schön ist;  heute das Ergebnis mal andersrum – Wolfsburg Null – Schalke Vier“ O-Ton aus der Stadionmoderation.

Mehr werde ich dazu nicht schreiben, der Karneval hat die Schreibzeit verkürzt.

Heute Abend noch Pilsen, allerdings nur beim Hightec-Sender Kabel 1 und heute rufe ich beim Gewinnspiel an und bekomme den Hauptpreis. Ganz sicher.

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Blog | anders, Bundesliga, Euroliga, Heimsieg, Schalke abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s