schlechte Vorzeichen

Statistiken sind nur gut, wenn man sie selber erstellt hat. Da ich ein kleiner Zahlenfan bin habe ich mir gerade die letzten Ergebnisse angesehen. Ja das 5:0 auf dem Betzenberg war mir auch so noch in Erinnerung Saison 2010/2011. Was für ein Untergang, allerdings hatte ich die nächsten zwei nicht mehr so ganz auf der Festplatte. Auch hier gab es nichts zu holen. Die letzten beiden Heimpartien gingen jeweils verloren. 0:1 und 1:2, hätte ich mir die Listen nicht angesehen, wäre mir jetzt wohler.

Wobei der FC Schalke, passt zur Zeit in kein bekanntes Muster. Rückstände drehen wir und Vorlagen der Mitbewerber können wir auch nutzen. Deshalb heute gestärkt nach Kaiserslautern und ein klares Zeichen setzen für Platz 4.

 

Teufel mag mein Sohn eh nicht.

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Blog | anders, Bundesliga, FC Schalke 04, Schalke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

