Ich wollte nichts zum Spiel schreiben zu tief war die Enttäuschung. Dabei begann alles wie immer, Rückstände sind keine Herzstillstände mehr. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nach Ausgleich und Führung war es für mich und viele andere nur noch eine Sache der Höhe.
Der Rest ist bekannt die Basken überrollten unsere überforderte Hinter Mannschaft und vorne fehlte ein wenig die Übersicht und das Glück.
Fazit: 2:4 verloren.

Morgen warten ein Hammerrückspiel, aber warum nicht 0:3 gewinnen?

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Link | Dieser Beitrag wurde unter Euroliga, FC Schalke 04, Schalke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s