Der Rasen ist hin – Herr Nachbar

Ich habe ja bereits vor dem letzten Derby gegen die schwach gelben von meinem Nachbarn berichtet. O.k. beim Feiern nach dem Derby hatte er die leicht bessere Laune.
Heute Abend 20:29 Uhr, dreht er durch. Er kam schreiend aus seinem Reihenhaus gerannt, hatte einen gelben Fummel übergeworfen und eine kurze schwarze Hose an, schmiss sich auf den gerade zwei Jahre alten Rollrasen. Er brüllte etwas von Meister im zweiten Jahr.
Wusste gar nicht das er den machen wollte. Hatte er den letztes Jahr auch schon versucht, allerdings nicht bestanden?
Jetzt nimmt der Anlauf und rutscht auf den Knien über den nassen Rasen – stoppt kurz vor der Steinterasse, schade.
Der Rasen ist hin. Morgen heult der wieder wie schlecht sein Rasen wäre, kein Wunder. Ich nimm mal zwei kalte Veltins und geh raus, vielleicht will er drüber reden.

Schalketrikot drüber und raus………hihihihihihi

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Blog | anders, Bundesliga abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Rasen ist hin – Herr Nachbar

  1. Carlito schreibt:

    Hehehe! 😀

  2. Kathrin schreibt:

    Der gute Rasen… 😉

  3. Matthias schreibt:

    Ich weiß gar nicht, was dein Nachbar hat? Der Rasen sieht doch super aus! Den könnte man jetzt 1:1 in der Arena verlegen und keinem fiele es auf. Traurig aber wahr.

    • meinzu schreibt:

      Guter Einwand. Vielleicht sollte wir das Heimspiel zu ihm verlegen. Der würde sich freuen über soviele blau-weiße. Das Gesicht würde ich gerne sehen.

Kommentar verfassen

