Ich passe mich meinem Lieblingsbundesligaverein an.
Ich ziehe den Joker und schreibe nichts zu diesem Auswärtsspiel gegen den Aufsteiger aus Augsburg.

„Nicht Leistung = Nicht Text“

Kurz, schnell, bündig, ideenlos, Frechheit, Katastrophe u.s.w.

Bis Samstag gegen die alte Dame aus Berlin.

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Link | Dieser Beitrag wurde unter Bundesliga, FC Schalke 04, Schalke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nicht Text zum Auswärtsspiel

  1. Carlito69 schreibt:

    Vermutlich das beste, was man zu so einem Spiel machen kann… 😉

Kommentar verfassen

