Die UEFA Fußball EM hat heute begonnen. Lange haben die Fußballer darauf gewartet und die Sommerpause kann halbwegs sinnvoll überbrückt werden. Allerdings wird mein Laufblog nun nicht zur EM-Blog Seite zweckentfremdet. Wobei so ein wenig schon.
Der Titel ist nicht ganz der gleiche, aber der Modus und die Spielpaarungen unterscheiden sich nicht vom Fußball.

Ich spreche vom EM-Laufspiel, das von Christian (www.brennr.de) in die Welt gerufen wurde. Eine gute Idee die für Abwechselung im Training und eine zusätzliche Motivation darstellt. Jeweils zwei Paten spielen für ein Land im Turniermodus wie die EM mit Ball. Paten und Länder wurde in einer spannenden Auslosung zugeordnet.

Als begeisterten Fußballfan hat es mich besonders schwer getroffen, ich darf mit Andy alias Joyrunner für die Niederlande antreten. Morgen beginnt mit der ersten Partie der Niederlande unsere Aufgabe und die heißt schlicht und einfach Kilometer sammeln am Spieltag.

Na dann, los geht`s. Hier alle Teilnehmer mit deren Blogseiten.

Text übernommen von 0 auf 42.

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Sport allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

