Basta, Pasta

so oder so ähnlich wollte ich meinen einzgen EM-Blogeintrag schreiben, aber es kam anders. Deswegen an dieser Stelle ein Fußballblog der sich nicht an der EM beteiligt hat.

Für mich geht es jetzt, wie für einige Nationalspieler auch, in den verdienten Urlaub. Alle treibt es zum Strand und die Sonne, mich auch allerdings wird mein Wasser salzig sein.

Schöne Ferien, schönen Urlaub und ab Sonntag wieder Rosamunde Pilcher schauen.

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Sport allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Basta, Pasta

  1. Carlito69 schreibt:

    „…und ab Sonntag wieder Rosamunde Pilcher schauen.“

    ähm, nein. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s