Entzug auf nem Samstag und Sonntag

Da haste dich gerade an die noch junge Saison gewöhnt, da isse auch schon wieder vorbei.
Schluss mit Fußballbundesliga am Wochenende. Als Ersatz spielen die deutschen Allstars gegen die Freundchaftsinseln. Super was haben die es den Junges schwer getan und wenn mal einen neuen Schnapper brauchst nimmste den von ne Färöer Inseln. Gunnar Nielsen…
Sein Coach sagte nach dem Spiel:

„Unser Torwart hatte einen Super-Tag“

Is klar wenn unsere Jungs so langsam an dem Verzweifeln und einfach dat Ding nicht reinkriegen. Machste nix dran.
So jetzt aber genug von ne Nationalmannschaft die eh nur aus einem Haufen besteht aus vier Vereinen. Wenn du da dat falsche Trikot an hast inne Freizeit biste ganz schnell der Wasserträger oder Bankdrücker. Was meinste warum der Jones über Teich ist, auf Wasserschleppen hatte der keinen Bock.

Nett auch die Überschrift aus em Focus, die Nationalelf hat nicht gegen die inselmänner gekämpft – ne ne die kämpfen wohl eher gegen den Jogi. Wollen die den loswerden?

“ DFB-Elf kämpft mit Löws..“(Focus).

Auf jeden Fall wird er am Dienstag wohl noch auf`e Bank sitzen der Jogi wenn die Nationalhelden gegen die Hochalpinisten spielen. Dienstag, 11. September 2012 (20.45 Uhr in Wien): Österreich – Deutschland (WM-Qualifikation).
Mal sehen gegen wenn Sie dann kämpfen.

Schön Schön, dann endlich wieder Bundesliga. Auswärts bei SpVgg Greuther Fürth wenn da mal nicht viele Emotionen mit im Spiel sind. Da spielt mittlerweile der halbe Kader vom S04 und auf der Bank sind wir diesmal auf beiden Seiten vertreten. Kann ja nix mehr schief gehen. Denkste dir so. Der Bujo wird sich nicht lumpen lassen und Asa macht sicher ne Kopfballbude gegen den Papa. Ne ne jetzt mal nicht die Pferde wild machen.

Apropo Pferde die sind hoffentlich hier heute auch nicht los, wenn unsere Jungs inne Kutsche sitzen. Schöne Sache bei Schalke hilft!-Benefiz-Renntag, aber ich muss leider zum Tag des offenen Denkmals. Tja so ist dat mit de Familie am Sonntag ohne Bundesliga. Ich sach doch alles der Jogi schuld.

So ich muss dann mal los, die Frau ruft.  Bis denne.

Nachtrag: Hotte hat verlängert und zwar die Ehe mit uns bis 2016, war zwar etwas einseitig die Abmachung aber geht schon klar. Ein Gefällt mir für den Horst.

ACHTUNG !!! Bei diesem Text konnte die automatische Rechtschreibprüfung nicht stattfinden, die Anzahl der Fehler überstieg die Additionskapazität.
Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Blog | anders, Bundesliga, Familie, FC Schalke 04, Medien, Schalke, Sport allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s