Baltrum 2014

Wiederholungen können so schön sein. Nicht nur für zweijährige.
Essen und Trinken gehört nun mal dazu. Wenn es dann noch schmeckt und das Wetter mitspielt.
– Blauer Himmel
-Über 20 Grad
– Strandtag
Herz was brauchst du mehr am ersten Urlaubstag. Die Erholung hat begonnen. Arbeit und Stress sind wie weggeblasen.
Unser Urlaubsort

image

Der Anfang. Mittags am Dorfplatz. Sherrymatjes. Den rest kennt man.

image

Schwere Geräte am Strand. Die neue Dünenbefestigung wird gebaut bzw. erweitert. Sand wird von Oststrand geholt, da liegt ja genug.

image

Kaffeepause. Ja es geht auch ohne Alkohol.

image

Aber nur schwer. Strandcafe nachmittags. Sonne pur.

image

Kurzes spielen vor dem Abendessen.

image

Den Tag ausklingen lassen. Balkon. Alles schläft, fast alle.

image

Geburtstags Vormittag @AnalogKlaus

Advertisements

Über meinzu

noch einer mehr der was los werden will
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Baltrum 2014

  1. Carlito schreibt:

    Schöne Bilder und Eindrücke! Wünsche weiterhin nen schönen Urlaub und gute Erholung! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s