Bestzeiten

Bestzeiten – Was sind das?

Für mich sind es Messpunkte, die ich hin und wieder brauche um mich selber zu pushen. Allerdings sind diese Zeiten schon länger her und ich bin z.Zt. nicht im Traingsplan. Anders gesagt ich habe noch nicht einmal einen Plan.

5 km –> 00:25:45 min.  –> Kempen 06/10
10 km –> 00:54:41 min.  –> Duisburg 09/09
15 km –> 01:30:14 Std.   –> Krefeld 05/10
HM –> 02:04:00Std.   –> Köln 03/10
M –> never ever –> Stand: heute

Längster Lauf: 22,37 km in 02:20:16 Std.

Um dem Thema „Laufen und drumherum“ gerecht zu werden und diesen Blog nicht allzuweit mit diesem Thema zu belasten, werde ich das Thema absofort weitesgehend hier Null auf 42 weiter führen. Wäre schön wenn  es dich auch dahin treiben würde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s