Equiqment – Läuferspielzeug

Um dem Thema „Laufen und drumherum“ gerecht zu werden und diesen Blog nicht allzuweit mit diesem Thema zu belasten, werde ich das Thema absofort weitesgehend hier Null auf 42 weiter führen. Wäre schön wenn  es dich auch dahin treiben würde.

Auf dieser Seite werde ich meine Läuferutensilien vorstellen und archivieren. Es geht nichts über einen Ort an dem alles seinen Platz hat.

Das wichtigste für mich ist das richige Schuhwerk. Da ich als leicht stemmiger Läufer besondere Ansprüche habe und nach dem ersten Schuhkauf gelernt habe: Rein in den Laden und selber aussuchen – IST NICHT !!!! Gehe gerne hier (Laufsport Bunert, Krefeld) her.

Schuhe
Asics Laundreth 6 –> bisher 27 km gekauft 18.12.2010
NewBalance 1064 –> bisher 545 km gekauft 12.06.2010
Mizuno Wave Rider 12 –> 840 km gekauft 19.10.2010
Brooks Dyad 5 –> 630 km gekauft 25.06.2009
Asics  ????   –> ca. 709 km gekauft ????????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s