über diesen Blog

Über diesen Blog

Dieser Blog basiert auf zwei Grundlagen – meiner Leidenschaft für den FC Schalke 04 und die des laufen. So habe ich beides verbunden, herausgekommen ist dabei dieser Blog.
Mal überwiegt das eine mal das andere und manchmal gewinnt der „Schweinehund“ der Innere. Nebenschauplätze die beide Themen beeinflussen werden nicht ausgelassen.

Auf diesem Blog sollen meine Beiträge die Geschehnisse Rund um den FC Schalke 04 beleuchten und das Thema laufen und trainieren dokumentiert werden, für mich und evetuell für andere.
Meine Meinung soll sich, möglichst objektiv darstellen und so versuche ich Beiträge zu schreiben, die ein Stück weit weg sind vom alltäglichen Wahnsinn. Eine Stückweit Ironie und Witz beim schreiben werden mit einfliessen und sind beim lesen bitte mit zu beachten.

Diese Textpassagen werden nicht gesondert hervorgehoben oder gekennzeichnet.

Ich versuche, so oft es mir möglich ist, hier zu posten. Das wird nicht täglich sein, aber vielleichtin regelmässigen Abständen.

Und ich hoffe, dass der Blog gefällt. 🙂

meinzu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s